Home
Das Training
Über Kyokushin
Prüfungsprogramm
Fotos
Erfolge
Datenschutzerklärung
Impressum

   

Deutsche Meisterschaft 2023 in Berlin


Auf der DM gab es für das Dojo Hannover gleich mehrere Erfolge zu feiern:

Das Dojo Hannover hat bei der DM mit sieben Kindern teilgenommen. Die Kinder haben wirklich toll gekämpft und großartige Erfolge erzielt:

- 1. Platz Kumite: Anna Stepanov - Schülerinnen bis 15 Jahre
- 1. Platz Kumite: Romy Marquardt - Schülerinnen bis 11 Jahre
- 1. Platz Kumite: Valentin Kaufmann - Schüler bis 9 Jahre
- 2. Platz Kata: Melina Stepanov - Schülerinnen bis 10 Jahre
- 3. Platz Kumite: Melina Stepanov - Schülerinnen bis 9 Jahre

Alle haben mit tollem Kampfgeist und insbesondere Wertungen für ihre Mawashi-Geris Jodan punkten können. Alle KämpferInnen können wirklich stolz auf ihre Leistung sein - ich bin es jedenfalls.

Herzlichen Glückwunsch!
Shihan Christoph Wortmann


Unser Shihan Christoph Wortmann wurde für seine vor Kurzem erfolgte Graduierung zum 6. Dan geehrt. Er engagiert sich seit vielen Jahren als Präsident der DKO außerordentlich für unseren Verband und für das Shinkyokushin-Karate. Dieser Einsatz wurde nun gewürdigt.
Es gratulieren Shihan Christoph alle Sempais und Kohais aus dem Dojo Hannover!

Dies ist eine Lebensleistung, die es zu würdigen gilt: Bei Graduierungen zu einem höheren Dan-Grad gibt es keinen Automatismus, sondern sie sind nur mit kontinuierlichem Engagement für den Verband und das Shinkyokushin-Karate möglich.

OSU!!!

© 2018 Kyokushin-Karate-Hannover e.V.